Generalversammlung

 

Geschrieben am 29. Oktober 2020 von Lea Schwindl

 

Durch die aussergewöhnliche Situation ist es leider nicht möglich, die Generalversammlung am 6. November wie gewohnt durchzuführen. Jedoch liegt es uns am Herzen, sie trotz all dem abzuhalten. Wir haben uns entschieden, die GV über Teams durchzuführen. Mit dem Link könnt ihr am 6. November um 20:00 Uhr der GV beitreten und daran teilnehmen. Hier findet ihr zudem das Protokoll der letztjährigen GV.

Hier der GV beitreten

Wir bitten euch mit "Vornamen Nachnamen" einzuloggen. Bevor ihr in das eigentliche Meeting-Room kommt, gelangt ihr zuerst noch in einen Wartebereich. Tretet dem Meeting bereits vor 20:00 bei, damit wir pünktlich beginnen können. Falls es Schwierigkeiten gibt, meldet euch ungeniert bei Karin Nideröst. Die Teilnahme ist für jedes Aktivmitglied obligatorisch. Abmeldungen werden Patrick Furger gemeldet.